Das Estrel Berlin ist nicht nur Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center sondern ein Ort an dem sich Gäste, Kunden und Mitarbeiter willkommen und wohl fühlen. Sowohl das Management des Estrel Berlin, als auch der Eigentümer, legen großen Wert auf einen professionellen und persönlichen Service sowie gegenseitiges Vertrauen. Als Ergebnis für die konsistent gute Leistung, Freundlichkeit, Verantwortung und Loyalität der Mitarbeiter, fühlen sich Gäste und Kunden gleichermaßen willkommen und gut beraten. Aufgrund der niedrigen Mitarbeiterfluktuation profitieren die Estrel-Kunden von einer persönlichen und langandauernden Geschäftsbeziehung. Die Vision und Mission des Estrel Berlin basiert auf nachhaltigem Wachstum, gut durchdachten Geschäftsentscheidungen und Zuverlässigkeit, beginnend mit der ersten Anfrage bis hin zur finalen Rechnung. Statt sich auf erreichten Erfolgen auszuruhen, fokussiert sich das Estrel Berlin auf die Interessen und Bedürfnisse der Kunden und Gäste.