Sozial und nachhaltig engagieren wird bei Ingentis großgeschrieben
Nicht nur eine soziale Software, sondern auch für soziale Projekte engagieren - das ist das Unternehmensleitbild von Ingentis.
Soziales in den Mittelpunkt stellen
Neben der Produktion von eigenem Strom aus der Photovotaik-Anlage und der Weitergabe von Überschüssen an öffentliche Netze setzt sich Ingentis auch für gemeinnützige, regionale Projekte wie „Lobby für Kinder e.V.“ zugunsten sozial benachteiligter Kinder ein oder der „Hilfe für Anja e.V.“, einer Spenderdatenbank für an Leukämie erkrankte Menschen.
Software mit sozialem Weitblick
Als modernes IT-Unternehmen für maßgeschneiderte Unternehmensanwendungen, Webapplikationen und mobile Anwendungen fördert die Ingentis Softwareentwicklung GmbH auch eine optimale Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter. Zu einer gesunden Work-Life-Balance gehört die Möglichkeit zur Nutzung des Aufenthaltsraums mit Kicker und Co und einer vollausgestatteten Küche für die Pausenzeiten.
Foto Credit: Ingentis
Diesen Beitrag empfehlen:
Weitere Beiträge
Unsere Top Arbeitgeber
„START“ für einen neuen Weg ins Berufsleben
Als Förderer von Übernahmechancen durch Qualifizierung steht START NRW für eine herausragende Wertekultur. START unterstützt Quereinsteiger und Jugendliche mit Startschwierigkeiten im Berufsleben. Auch Zuwanderer, die über nicht anerkannte Ausbildungsabschlüsse verfügen, werden bei der Berufsanerkennung und Weiterbildung unterstützt. So wurde aktuell ein Modellprojekt mit der Stadt Duisburg ins Leben gerufen, durch das 13 Geflüchteten den Weg…
Mehr LesenWillenbrock: Engagiert nach innen und außen
Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder weiterführende Qualifizierung – zwei wichtige Bestandteile der Personalentwicklung bei Willenbrock. Im Rahmen der „WillenbrockAkademie“ und des „WillenbrockTechnikCenters“ können Beschäftigte sich in verschiedenen Schwerpunktgebieten weiterbilden. Wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur ist auch die Förderung von Vielfalt. Willenbrock beteiligt sich an dem Förderprojekt „ProDrivers – Produktion und Diversität: Diversity Management als operative…
Mehr Lesen